13.7.08

Eiskaltes Schokogetränk bei GODIVA

Unser neuestes Lieblingsgetränk ist das "Eiskalte Schokogetränk mit Himbeer", zubereitet mit reiner Godiva-Schokolade.

Wir sind vor einigen Wochen zu Starbucks gegangen und wir haben einen Frappuccino getrunken. (Ich habe nach 1 und halb Jahren wieder Kaffee getrunken weil ich schwanger war.)

Als wir zurück nach Hause gekommen sind, haben wir jemanden mit einem Getränk von Godiva. Dann sind wir in den GODIVA-Laden gegangen. Dort haben wir dann das eiskalte Schokogetränk gefunden. Aber wir waren satt weil wir Frappuccino getrunken hatten.(T-T) Schade.

Wie waren 1 Woche später bei Godiva und endlich haben wir das eiskalte Schokogetränk getrunken.

Super lecker.

Dunkle Schokolade und Himbeersoße ist sehr gut und es sind Schokostückchen drin!

Ich denke es gibt 4 verschiedene Varianten.

*Dunkle Schokolade
*Milchschokolade mit Kaffee
*Dunkle Schokolade mit Himbeeren
*Weiße Schokolade mit Himbeeren

Wir haben Milchschokolade mit Kaffee und Weiße Schokolade mit Himbeeren getrunken.
Das Leckerste war die dunkle Schokolade mit Himbeeren.

GODIVA Frankfurt
Roßmarkt 11
60311 Frankfurt,
Germany
+49 69 21935577

http://www.godiva.be/

Keine Kommentare: