28.4.09

Nippon Connection

Wir sind auch dieses Jahr zur "Nippon Connection" gegangen. Ich habe zwei Filme mit Freunden angesehen.(Non-ko und Talk,Talk,Talk)

Mein Mann hat im Freien mit unserer Tochter gewartet als ich den Film angesehen habe.

Ich bedauere das ich den Film nicht mit meinem Mann ansehen konnte. Aber ich werde mir eine DVD ausleihen wenn wir wieder nach Japan zurückkommen.


Diesmal sind diese Filme populär:

1位 Detroit Metal City
http://www.nipponconnection.com/nippon-2009/filme/cinema/detroit-metal-city-eng.html

2位 Osaka Hamlet
http://www.nipponconnection.com/nippon-2009/filme/cinema/osaka-hamlet-eng.html

3位 Talk,Talk,Talk
http://www.nipponconnection.com/nippon-2009/filme/cinema/talk-talk-talk-eng.html

http://www.nipponconnection.com/nippon-2009/twitter-de.html1.

Ich habe viele Familien mit Kinder zur Nippon Connection kommen sehen.
Ich denke wenn es dort eine Kindergruppe gegeben hätte, hätten noch mehr Menschen japanische Filme ansehen können.


http://www.nipponconnection.com

7.4.09

Shoku-Pan (Weißbrot)


Ich habe "Shoku-Pan" gebacken.
Japaner lieben lüftiges Brot.

Ich liebe Deutsches Brot aber ic möchte manchmal lüftiges Brot essen. Also habe ich viele Rezepte versucht und dann habe ich eines der Rezept verbessert.

Endlich habe ich leckeres Brot gebacken!!!

☆ Shoku-Pan Rezept

2.4.09

Natur-Hefe-Brot

Ich habe vor einigen Wochen Nature-Hefe-Brot gebaken.


Ich habe zur beginn Rosinen Extrakt gemacht und dann habe ich mit Rosinen-Extract Natur-Hefe- gemacht.



Es dauert 4Tage bis die Natur-Hefe fertig ist. Nachdem die Nature-Hefe fertig war habe ich sofort ein brot gemachen.

Die Hefeteig-Gärung braucht 7 Stunden aber das Brot ist sehr lecker.


Ich möchte nun ausandereen Zutaten Extrakte machen.